TV-Bücher über die Wombles

Bücher der dritten Staffel
The Ghost of Wimbledon Common Ein Geist taucht bei den Wombles auf... Aber ist es überhaupt ein echter? Oder einfach nur ein Trick?
Orinoco the Magnificent Orinoco findet einen Zauberkasten. Mit dem Zauberstab geht er umher...
Tomsk to the Rescue Es ist ein windiger Tag bei den Wombles und Shansi wird mit ihrem Regenschirm in einen Baum geweht. Aber Tarzan Tomsk naht zur Rettung.
Shansi's Surprise Die Wombles bereiten eine sehr geheime Feier vor. Aber warum werden ihre Pläne so vor Shansi geheimgehalten?
Beautiful Boating Weather Es ist ein wunderschöner Tag für ein Picknick auf dem See - bis Orinoco und Bungo die anderen jungen Wombles in Schwierigkeiten bringen.
Camping and Cloudberries Eine Expedition zum sammeln von Wolkenbeeren entpuppt sich als ein richtiges Abenteuer - mit einem Drachen!



Bücher der vierten Staffel
Deep Space Wombles In dieser Geschichte starten Bungo und Tomsk zufällig mit einer Rakete, die Wellington gebaut hat. Sie landen, wie sie meinen auf einen fremden Planeten, und haben schreckliche Angst, einen Alien zu begegnen. Aber wie konnte Stepney vor ihnen dort ankommen?
Buggy Trouble
The Great Cake Mystery Madame Cholet war sehr fleißig am backen für ein Picknick, aber all ihre Kekse sind verschwunden! Madame Cholet verdächtigt Orinoco. Kann er das Geheimnis lüften und den wahren Dieb finden?
Chaos on the Common Wellington hat ein paar Verbesserung-vorschläge für das "Wellivac" und Bungo hat seine eigenen Ideen für die Verbesserung der verrückten Sammlung. Das kann nur im Chaos enden...
The Great Womble Explorer Eine stürmische Nacht bedeutet immer, Geschichten von Großonkel Bulgaria zu hören. Diese Nacht gibt es die Erzählung von seinen aufregenden Abenteuern mit Livingstone Womble.
The Bigfoot Womble Bungo hat alles über den gemeinen Bigfoot gelesen. Keiner der anderen Wombles glauben, dass er Bigfoot finden wird. Kann Bungo Bigfoot in der Wombles Gemeinde aufspüren?
Womble Winterland Die Wombles freuen sich über den Schnee auf Wimbledon Common. Jetzt können sie wieder tolle Schneeball-schlachten veranstalten. Doch Alderney ist über den Schnee nicht ganz so glücklich: Durch eine Schneewehe ist der Eingang zu ihrem Baumhaus verschüttet.

(Dieses ist ein Sammelband und beinhaltet außerdem noch die Geschichten "The Ghost of Wimbledon Common" und "Orinoco, the Magnificent".

The Sleep Wombler Wer schleicht sich nachts auf Wimbledon Common herum. Die Wombles sind sehr aufgeregt...

zurück zur Übersicht