Schmökerspaß mit den Wombles

N E U ! ! !
The Wombles' Guide to life
Hier könnt Ihr das 144 Seiten starke Taschenbuch bestellen!!!


In diesem Buch gibt es viel zu erfahren über die Wimbledon Wombles. Über den verfressenen Orinoco, den Praktiker Tobermory, die herrische Madame Cholet, den altehrwürdigen Großonkel Bulgaria, die brilliante Leseratte Wellington (auf dem Bild), Bungo und Tomsk, die überall zusammen auftreten und den schrecklichen MacWomble.
Jedes Jahr gab es ein neues Buch, ein Annual, mit vielen lustigen Geschichten über die Wimbledon Wombles. Dieses ist aus dem Jahr 1975.
Weil ein Buch im Jahr natürlich längst nicht reicht, gab es noch viel ,viel mehr!!!
Orinoco ist der beliebteste aller Wombles, klar, dass es auch Bücher über ihn gibt, kaum zu glauben, dass er wegrennt, wo er doch am liebsten schlafen und essen würde...
Das Wombles Jahrbuch von 1999

zurück zur Übersicht