Erfindungen der Wombels

Tobermory, der große Erfinder, präsentiert Großonkel Bulgaria das neue Radio:

Hier überwacht er die richtige Handhabung der Zementmischmaschine:

Auch der berühmte Womcopter ist nach Tobermory's Anweisungen gebaut worden:

Auf diesem Bild wird er zum wegräumen eines alten Fahrrades genutzt. Was man wohl daraus machen kann...?

Auch Wellington Womble hat tolle Ideen, besonders Orinoco freut sich über die schwarze Box, aus der mit einem Knopfdruck ein toller Liegestuhl wird, auf dem er sich ausruhen kann.

Hier stellt Wellington dem großen Tobermory seine Wetter-Station vor. Mit der können die Wombels die Windstärke messen.


für ein größeres Bild der Wetter-Station das Bild anklicken!

Für dieses Skootboard hat sich Wellington von Stepney inspirieren lassen. Damit kann ein Wombel viel schneller den ganzen rumliegenden Müll aufsammeln und zur Wombels-Höhle bringen.

Die Machine von Stepney ist ein kleiner Schubkarren, in den mit Hilfe des Besens der Müll eingeräumt werden kann. Großonkel Bulgaria ist sehr stolz auf die Erfindungen seiner Wombels.

zurück zur Übersicht