Zum Fernseh-Pinocchio sind viele Geschichten gedruckt worden. Eine Auswahl wird hier vorgestellt!

Diese vier Büchlein sind im Pestalozzi-Verlag erschienen, mit dabei sind natürlich auch der Fuchs und der Kater, die Pinocchio wieder mal reinlegen wollen...

Pinocchio
und der Geldbaum
Pinocchio
und der Puppenspieler
Pinocchio
im Glück
Pinocchio
und die Wünschelrute
Pinocchios Abenteuer
ebenfalls im Pestalozzi-Verlag erschienen
Auch eine Holzpuppe will mal naschen. Aber warum das gefährlich sein kann, steht in diesem Büchlein. Ein ebenso lehrreiches Buch... Was alles passieren kann, wenn man von zuhause ausreißt - nicht auszudenken!
Nach der Geschichte von Carlo Collodi, erschienen im Südwest Verlag
Das große Fernsehbuch

mit Pinocchio, Sindbad und Wickie

klick das linke Bild an, und du siehst die Rückseite des Buches!!!