Big Jim's Abenteuer

Big Jim will endlich mal ein ruhiges Wochenende verbringen. Das gelbe Boot auf den Jeep geschnallt, geht es los in die Berge.
Big Jim fährt vorbei an lichten Tannen. Er träumt schon von dicken Fischen, die er angeln will! Er hat sich extra ein paar Tage frei genommen.
Das ist eine so herrliche Gegend! Warum kommt Big Jim nicht öfter hier her?
In dem Haus auf dem kleinen Inselchen wohnt Uschi mit ihren Kindern. Ihr Mann ist meistens unterwegs, vielleicht hat Big Jim heute Glück, und Bernd ist wieder nicht da. Uschi ist ja ziemlich nett...
Glück gehabt, ihr Macker ist außer Haus. Aber die Kinder könnten jetzt auch mal spielen gehen...
Uschi lädt den knackigen Kerl ein, ein paar Tage zu bleiben. Big Jim nimmt die Einladung gerne an.
Zu spät erfährt der den eigentlichen Grund für die nette Einladung. Uschi hat Probleme mit ihrem Dach, das ist feucht. Also holt Big Jim seine Sachen aus dem Jeep, heute wird aber nichts mehr gemacht... Soll Uschi ihn ruhig ein bisschen verwöhnen, bevor er für sie ackert...